looking for the most beautiful striped socks.
no matter where from or what kind of material
single condition: striped socks, enjoy ;-)
Dienstag, 2. Dezember 2003
wählt die ringelsocke
blogawards button
für die blogawards!
rubrikvorschlag: das kurioseste weblog

... comment

 
wahlwerbung
be.com die ringelsocken von sehr interessanten blogs z.B. von hier oder da oder dort, da auch

... link  

 
unterstützung
kommt auch von dieser socke

... link  

 
meine socke...
...scheint ja anzukommen. ich hätte die auch noch in einer anderen farbenkombi....

... link  

 
imma
her damit ;-)

... link  

 
muss aber
erst meinen blog versuchen zu retten. ich hab den grad eben irgendwie zerschossen.
wie verlinkst du übrigens deinen nick über dem comment?

... link  

 
ha,
ich jetzt auch. :-)

... link  

 
na ich seh schon
hast es ja selbst herausgefunden ;-)

... link  


... comment
 
noch mehr wahlen!
nominieren, nominieren, nominieren!
http://blogwart.antville.org/

... link  


... comment