looking for the most beautiful striped socks.
no matter where from or what kind of material
single condition: striped socks, enjoy ;-)
Mittwoch, 12. Januar 2005
Socken 31
Hier mal ein paar Socken von mir:

... comment

 
Hallo liebe Strickfreundinnen aus dem Netz,

ich wende mich heut mit einer riesengroßen Bitte an Euch. Seit einigen Tagen habe ich auf meiner Seite einen Aufruf zur der Aktion „Socks and Caps“ zu stehen. In meinen Heimatort Beucha bzw. Brandis (wir sind ja eingemeindet) findet eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Krebsliga statt, was speziell bei uns das Klinikum St. Georg in Leipzig betreffen würde. Da es einige Brandiser gibt die an Krebs erkrankt sind wurde der Verein Initiative für Vernunft gegründet.
Ja das Ergebnis war an diesem Wochenende niederschmetternd, niemand auch nur gar keiner hat sich dafür interessiert. Sind einfach alle an diesem Aufsteller vorbei. Ich habe mich über diese Desinteresse sehr geärgert. Es kann doch so nicht sein, hat man damit kein Problem, dann interessierts mich nicht.
Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt per e-mail mit Corinna, weil ich ihr Einverständnis haben wollte. Nicht das jemand denkt ich klaue einfach ihre Idee.
Es würde sich aber hier um Erwachsene handeln ab dem Alter von 18 Jahren. Ich hatte die Idee eventuell Sneakersocken und Mützen zu stricken. Ich hatte mir einiges von der Seite geklaut, die bei Corinna im Forum eingebunden ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei dieser Aktion helfen könntet. Ich wäre darüber sehr glücklich. Habe auch heute schon diesen Aufruf an die Tagespresse weitergegeben.
Es muß doch auch bei mir in der Umgegend jemanden geben der Stricken kann.
Schreibt mir bitte per e-Mail oder ruft an. Meine Telefonnummer ist 034292 89775 ab 18 Uhr.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören
LG Christine von den Kuscheltieren http://kuscheltiere.blogger.de

... link  


... comment