looking for the most beautiful striped socks.
no matter where from or what kind of material
single condition: striped socks, enjoy ;-)
Freitag, 5. Dezember 2003
ringelsocken = socken, die rocken
wie es begann:
http://ringelsocke.blogger.de/stories/12221/

wie funktioniert das alles hier?
1. sie sind bekennender Ringelsockenträger, egal ob selbst gestrickt oder gekauft, hauptsache ringelig :-)
2. sie brauchen eine anmeldung bei blogger.de um den premium ringelsockencontent zu veröffentlichen
2. sie machen ein digitales bild ihrer socke/n, komprimieren es notfalls ein bisschen, max. 20-30 kb reichen
3. unter dem menüpunkt "bilder" können die socken hochgeladen werden
4. dann einen "beitrag schreiben" und sockenbild verlinken

gibts was zu gewinnen?
bisher noch nicht, aber vielleicht mag jemand ja eine ringelsocke spendieren, vielleicht auch zwei :-)

jedermann ist übrigens für seinen eigenen sockencontent selbst verantwortlich ;-).
ich werde mir erlauben, alle sockenbeiträge der reihe nach zu nummerieren, damit irgenwann mal vielleicht eine abstimmung stattfinden kann. aber dazu braucht es erstmal noch mehr sockencontent.

also trauen sie sich. haben sie spazz!

... link (0 Kommentare)   ... comment