looking for the most beautiful striped socks.
no matter where from or what kind of material
single condition: striped socks, enjoy ;-)
Donnerstag, 5. Februar 2004
Socke Nr. 27
eine Mini-Socke für einen Adventskalender aus Opal Brasil - ein Restchen .....

Eine Adventskalendersocke aus einem Rest Opal Brasil

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. Januar 2004
Socke Nr. 26
Hier Ralf´s Karamell-Socken in Größe 41

Code: Herrensocke in Gr??e 41
<br />

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Januar 2004
Regenbogen-Trio Socke Nr. 25
Regenbogen-Trio



Total bunt mit gelber Tatze ......


Bianca

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 2. Januar 2004
ein paar Ringel auf einmal
Damit hier wieder ein bisschen "Schwung in die Bude" kommt, zeige ich hier mal selbst gestrickte Ringelsocken, zum Beweis, dass ich auch stricken und nicht nur kaufen kann. :-)

Socken No. 24

Das sind Erstlings- und Babysöckchen für das Kind einer Freundin, das Ende Januar kommen soll.

Socken No. 25
Und hier noch Socken in Gr. 43, natürlich auch selbstgestrickt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Dezember 2003
Advents-Glitzer-Ringel (Socke Nr. 23)
Hier mein Beitrag aus meinem Socken-Adventskalender:



Diese Socke markiert den Geburtstag meines Sohnes Michael (18. Dez., 6 Tage vor Weihnachten, bin HeiligAbend entlassen worden). Er konnte sich nicht entscheiden, ob er grün-glitzer oder blauglitzer wollte, also wurde es beides geringelt.

... link (1 Kommentar)   ... comment